Barbed Wire Home | Barbed Wire
  • Podcast Folge #205 aus Meckesheim und Höchheim

    Der aktuelle Podcast vom Wochenende ist online, schaut ihn euch gleich an! Es war uns ein Vergnügen :)

    Video...

  • Save the DATE!!!

    Alle Termine bis zum Ende diesen Jahres sind jetzt online. Schaut
    gleich mal nach und tragt sie euch in euren Kalender ein ...


    Termine...

  • Neue Autogrammkarten sind eingetroffen!

    Völlig frisch vom Druck sind unsere neuen Autogrammkarten endlich eingetroffen. Ab sofort könnt ihr sie euch bei unseren Auftritten am Stand abholen ;)

  • Fachmedienpreisträger 2014!

  • Vilsbiburg - volles Haus und heiße Stimmung

    200 Tonnen feinsten Sand, auf 1000 Quadratmetern, Palmen, 30 Grad, Bikinis und kurze Hosen, fast 5000 Hände in der Luft und das im Januar.
    Alle Infos zum Gig in Vilsbiburg findet ihr in dem Zeitungsartikel.

     

     

    Weiterlesen!


02.08.2014 Bilder Laudenberg

Alles Gute für die Zukunft Eve!

Liebe Barbed Wire Leut, wie schön das ihr euch an unseren Bildern erfreut. Doch an manchen Auftrittstagen, gibts auch etwas zu beklagen. 5,5 Jahre ist das zu glauben, schaffte sie es stets uns den Atem zu rauben. Evelin so heißt die Frau, was für eine geile …*piep*! Jetzt nahm sie Abschied vom Rampenlicht, während einige Tränen liefen über ihr Gesicht. Ihre zweite Familie wie sie uns selbst nannte, jeden einzelnen sie bestens kannte. Ihre offene Art, ihr großes Herz, der ein oder andere lustige Scherz. Mit ihr kann man Pferde stehlen das ist wahr, oder eins – zwei Sektchen trinken an der Bar. Sängerin, Organisatorin und Tanzmariechen, so vieles konnte Evelinchen. Der Podcast von ihr zusammengestellt, brachte stets Farbe in die Barbed Wire Welt. Für jeden ständig ein offenes Ohr, wenn jemand den glauben an sich verlor. Mit dir Eve, war jeder Gig ein Traum, wir werden mit Freuden auf diese Stunden zurück schaun.Für die Zukunft wünschen wir dir noch alles Gute, bleib weiterhin so ne heiße Stute. Viele Gastauftritte sollst du mit uns bestreiten. Dann können wir dich auch noch ganz lange leiden. ;) Spaß bei Seite wir lieben Dich doch sehr, deine Barbed Wire`ler! <3 :)

Zu den Bildern...




 

23./25.07.2014 Bilder Erbach/ Poppenweiler

Am Mittwoch waren wurden wir ein Teil des Erbacher Wiesenmarkts. Dieser lockt jedes Jahr gut eine halbe Million Besucher an, der auch in diesem Jahr wieder mit zahlreichen Höhepunkten auf sich warten lies. Ein besonderes Highlight ist der derzeit größte transportable Freefall-Tower der Welt. Mit fast 100 Metern Gesamthöhe, hat er auf dem diesjährigen Wiesenmarkt Premiere. Die Fakten: 100 Meter Gesamthöhe, 80 Meter freier Fall, ein Adrenalin schub der seines Gleichen sucht und ein Ausblick der unvergesslich bleibt. Woher wir das wissen? Na das erfahrt ihr im nächsten Podcast. Trotz dessen, das der darauf folgenden Tag kein offizieller Feiertag war, brodelte das Rockzelt mit euch und platzte aus allen Nähten. Es schien als wäre vielen der Tag darauf völligst egal gewesen. Einfach nur geil! Am Freitag ging unsere Reise nach Poppenweiler, nahe Ludwigsburg. Vor allem war die Vorfreude bei Heiko (Drummer) zu sehen, der aus dieser Ecke Deutschlands kommt und zur Abwechslung mal ein Heimspiel hatte. Glückwunsch! ;) Das Ochsenfest war angesagt. Wer sich auf die Suche nach dem süßen Tier machte musste leider enttäuscht werden. Der Kollos, mit knapp einer halben Tonne, sollte erst einen Tag später auf einem Drehspieß über dem Feuer gebrutzelt werden. Zu Beginn schockte doch an diesem Abend erstmal ein Unwetter. Es stürmte ohne Ende und starker Regen hielt inne, der jedoch pünktlich zum Spielbeginn nachließ. Ihr habt wirklich alles gegeben um den Ochsen dieser Welt zu zeigen wie man Feste feiert. Ihr wollt einen Beweis? Kein Problem...hier sind die Bilder dieser Woche! :)

Zu den Bildern...




 

18./19.07.2014 Bilder Heidelberg/ Stillfüssing

Das Universitätsklinikum Heidelberg ist eines der größten und renommiertesten medizinischen Zentren Deutschlands. Die Medizinische Fakultät der Universität Heidelberg zählt zu den international renommierten  Forschungseinrichtungen in Europa. Ca. 12.000 Mitarbeiter sind in den Kliniken angestellt und sorgen dafür, dass die rund 2000 Betten mit wahrlich wohlbesonnenen Patienten belegt sind. Klickt man nach und nach die Bilder dieses Abends durch, wirkt es teilweise so, als würden zu jenem Zeitpunkt sämtliche Kliniken leer stehen. Denn die Menschenmasse die an diesem Freitag Abend das Festzelt füllte war ein atemberaubender Anblick. Für das leibliche Wohl sorgte ein toll organisierter Catering-Service, während Samba Rythmen und -tänze die Stimmung bei knapp 35° zusätzlich anheitzten. Und schwupp-di-wupps, ein paar Stunden später saß die komplette Mannschaft schon wieder im Bandbus nach Österreich. ->Auslandseinsatz in Stillfüssing war angesagt! Nach knapp 5h Fahrt (teilweise waren wir im Stau, teilweise vertraute unser Fahrer und Bassist Rafi dem Navi nicht so recht :) ) erreichten wir das idyllische Festgelände. Großer Respekt an den Veranstalter Helmut und sein Team für die super Organisation dieses Abends an dem es, an diesem Tag, vermutlich mehr Bar`s gab als in ganz Deutschland zusammen. ->Die Österreicher hams einfach drauf!!! ;) Und jetzt: Genießt die Bilder dieses heißen Wochenendes!

Zu den Bildern...

 




 
 

12.06.2014 Bilder Winterkasten

Deutschland hat sich den 4. Stern redlich verdient. Aber seien wir mal realistisch, hätte es einen Stern für das beste Partyvolk in der Umgebung gegeben, würde diese Auszeichnung ohne wenn und aber an die Mitfeiernden in Winterkasten gehen. Während dieser vollkommenen Party interessierte es auch kaum jemanden, dass Holland den Gastgeber Brasilien im Spiel um Platz 3 besiegte, Nein! In Winterkasten kam stattdessen schon richtige Finalstimmung auf und man konnte in vielen Gesichtern schon das schwarz/rot/goldene glänzen in den Augen erkennen. Das Scheeserenne-Fest im schönen Odenwald hat schon längst Kultstatus erreicht und ist seit Jahren ein Pilgerort für hunderte Besucher. Es ist immer wieder, so auch dieses Wochenende, ein Augenschmaus zu sehen, wie sich die Teilnehmer samt ihren selbstgebauten Höllenmaschinen, tollkühn die Wiesen herunterstürzen um am Ende ganz oben auf dem Siegertreppchen zu stehen.

Desweiteren präsentierten wir bisher unveröffentlichte Neuanschaffungen. Neben der Aufwertung unseres Bühnenbilds, welches um zwei riesen...(HALT! Schauts euch an) erweitert wurde, haben wir auch unseren Fanstand optisch neu gestaltet, indem wir...(HALT! Schauts euch an). Auch das warten auf unsere langersehnten Autogrammkarten hatte ein Ende und die Eddings liefen zur Höchstleistung auf. Kommenden Freitag sind wir auf einer Privatfeier der Uni-Kliniken in Heidelberg und am Samstag haben wir einen musikalischen Auslandsaufenthalt in Österreich. Aber wie heißt es so schön: "Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg", und manchmal ist dieser eben ein bisschen weiter entfernt! *grins* Und nun viel Spaß mit den Bildern und bis bald!

 

Zu den Bildern...




 

28.06.2014 Bilder Oberfischach

Zu den Bildern...




 
 

18-20.06.2014 Bilder Neustadt/ Schmalkalden/ Mühlhausen

3 unglaubliche Auftritte in Neustadt an der Aisch, Schmalkalden und Mühlhausen liegen hinter uns, und genau so könnte es auch weiter gehen! Es waren perfekte Tage mit euch die unendlich sein dürften! :) Ihr könnt euch sicher vorstellen dass verdammt viele Bilder gemacht worden sind, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Nur noch ein klick, und ihr seid am Ziel, denn zu den Bildern aller Gigs geht genau hier lang ;)  Viel Spaaaaaaß!

Zu den Bildern...




 
 

Seite 3 von 37

<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>