Barbed Wire Home | Barbed Wire
/css/template.css" type="text/css" />
  • Podcast Folge #180 aus Diespeck

    Die "Après-Ski" Party in Diespeck war wie zu erwarten "SUPER-GEIL"! Volle Halle, tolle Stimmung,... Hier unser Rückblick!

    zum Video...

  • Vilsbiburg - volles Haus und heiße Stimmung

    200 Tonnen feinsten Sand, auf 1000 Quadratmetern, Palmen, 30 Grad, Bikinis und kurze Hosen, fast 5000 Hände in der Luft und das im Januar.
    Alle Infos zum Gig in Vilsbiburg findet ihr in dem Zeitungsartikel.

     

     

    Weiterlesen!
  • Fachmedienpreis 2014

    Wir haben es tatsächlich geschafft, in den heiligen Hallen des Adlerpalastes wurden wir als beste und erfolgreichste Showband mit dem Fachmedienpreis 2014 ausgezeichnet.

    Hier schon mal die Trophäe, das Bandbild dazu kommt auch noch...

  • Fetten Dank für über 13000 Likes!!!

    hier gehts zur Facebook Seite von Barbed Wire - Showband



18.01.2014 Bilder Vilsbiburg

Beachparty in Vilsbiburg, einfach unvergesslich! Das Narrahalla-Team hatte eine unglaubliche Location und ein perfekt organisierte Party auf die Beine gestellt, die einen mit den Ohren schlackern lässt! Eine Stadthalle voller Sand und schönen Strandbars sieht man nicht alle Tage, und somit wurde auch gefeiert wie man es nur an ganz besonderen Tagen macht. So selten auch dieser Anblick: Kurze Hosen und Flip Flops, sind für Januar definitiv nicht normal :) Vielen Dank an euch alle, die da waren und die mit uns geschwitzt haben! ;) Eure Bilder der Party findet ihr übrigens hier, viel Spaß beim schmökern ;)

Zu den Bildern...

 




 

11.01.2014 Bilder Affolterbach

Wie will Affolterbach das denn noch steigern? Eine wahnsinns Party habt ihr mit uns abgeliefert, und da muss man einfach sagen: Besser geht es nicht!!! Das Haus war voll, seeehr viele kamen nicht mehr rein, und drin ging ne Party die jedes Eis schmelzen ließ! Richtig geile Sache was ihr abgezogen habt. Am 21.05. gibt es ne zweite Chance, um mit uns ab zu feiern, und ganz wichtig, RECHTZEITIG KOMMEN, sonst kann es gut sein dass wieder voll ist! Auf jeden Fall freuen wir uns schon drauf, bis dann, und viel Spaß mit euren Bildern ;)

Zu den Bildern...

 




 

04/05.01.2014 Bilder Dautenwinden/ Mittelstreu

Zu den Bildern...




 
 

30.12.2013 Bilder Eußenheim

Wir mussten mehrmals auf den Kalender schauen, denn bei euch hatte man das Gefühl dass ihr schon Silvester feiert. Ihr seid abgegangen wie ne Rakete, und habt ein Feuerwehr der guten Laune abgebrannt! :) So wünscht man es sich, so soll es sein. Ein großes Dankeschön an euch, ihr habt den letzten Auftritt für 2013 mit uns gebührend gefeiert! Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, lasst es ordentlich krachen! BarbedWire verabschiedet sich von dem großartigen Jahr 2013, welches wir mit Tausenden von Menschen erleben durften, und freut sich auf ein noch gigantischeres Jahr 2014! Wir freuen uns auf jeden einzelnen von euch! :) Und hier noch die Bilder eurer Knallerparty in Eußenheim:

Zu den Bildern...

 




 

28.12.2013 Bilder Geiselwind

Geiselwind hob ab in den Partyhimmel! Wenn sich die Music Hall in Geiselwind füllt weis man dass es ganz steil nach oben geht! Und steil war gar kein Begriff für das was ihr mit uns abgezogen habt... Ein herzliches dickes Dankeschön an alle die mal wieder richtig die Sau raus gelassen haben, und an das Strohofer-Team, welches für euch sogar ein Fotoshooting organisiert hatte. Im neuen Jahr braucht ihr nicht all zu lange auf uns warten, Wir sind am 01. Februar wieder am start. Das wäre der Oberhammer wenn ihr alle wieder da seid, und wieder mindestens genau so mit uns zusammen Gas gebt, wir freuen uns auf euch! ;) Auch wir haben super viele Bilder von euch gemacht, und diese findet ihr alle in Reih und Glied hier:

Zu den Bildern...

 




 
 

26.12.2013 Bilder Walldürn

Walldürn kann es noch!

Einige Zeit hat es gadauert bis wir wieder bei euch sein durften und ihr habt bewiesen, wie eine Party nicht in Vergessenheit gerät! So wie wir euch in Erinnerung hatten, habt ihr wirklich bis zum Schluß Gas gegeben und fett mit uns abgerockt. Dafür erst mal ein herzliches Dankeschön! :) Für all jene die es verpasst haben und all jene die diesen Moment nochmal revue passieren lassen wollen, haben wir viele schöne Bilder dieser Party. Viel Spaß beim Durchklicken. Und wenn ihr etwas genauer hinschaut, dann erkennt ihr sicherlich das ein oder andere bekannte Gesicht! ;)

Zu den Bildern...




 
 

Seite 3 von 33

<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>