Barbed Wire Home | Barbed Wire
  • Neue Autogrammkarten sind eingetroffen!

    Völlig frisch vom Druck sind unsere neuen Autogrammkarten endlich eingetroffen. Ab sofort könnt ihr sie euch bei unseren Auftritten am Stand abholen ;)

  • Save the DATE!!!

    Alle Termine bis einschließlich Oktober sind jetzt online. Schaut
    gleich mal nach und tragt sie euch in euren Kalender ein ...


    Termine...

  • Podcast Folge #195 aus Wiesloch und Sinsheim Weiler

    2 wahnsinnig tolle Auftritte liegen hinter uns. Das Stadtfest in Wiesloch im Freihof und das Feuerwehrfest in Sinsheim-Weiler! Wer nicht dabei war hat echt was verpasst!!!

    zum Video...

  • Fachmedienpreisträger 2014!

  • Vilsbiburg - volles Haus und heiße Stimmung

    200 Tonnen feinsten Sand, auf 1000 Quadratmetern, Palmen, 30 Grad, Bikinis und kurze Hosen, fast 5000 Hände in der Luft und das im Januar.
    Alle Infos zum Gig in Vilsbiburg findet ihr in dem Zeitungsartikel.

     

     

    Weiterlesen!


31.01.2014 / 01.02.2014 Bilder Trockau/ Geiselwind

Am Freitag wurde das MusicCenter Trockau mit fettem Sound und dicker Party aufgepumpt, und die Nacht zum Tag gemacht. Die nächste Möglichkeit mit uns abzurocken gibt es erst wieder am 9.05. in Sorg auf dem Signalsteinfest! Und zum Samstag gibt es nur eines zu sagen: Geiselwind flasht uns immer wieder aufs neue! Die Music Hall wurde zu einer riesigen Partyarena, und wirklich vom ersten bis zum letzten Song habt ihr gezeigt dass ihr einfach nicht klein zu kriegen seid! Ein dickes fettes Lob und Dankeschön an euch alle! Am besten ihr erholt euch nun ein bisschen, und am 19.04. lassen wir es wieder mit vielen neuen Songs krachen. Und für alle die sehen wollen wie das ganze gestern in Bildern gepackt ausschaut, sind hier die Partypics, viel Spaß! ;)

Zu den Bildern...

 




 

25.01.2014 Bilder Stangenroth

Stangenroth kennt nur ein Gas, Vollgas!!! Was war das denn wieder für ein Wahnsinns Fest mit euch? Mal wieder wurde die Halle wegen Überfüllung geschlossen, und lange Schlangen bis zum Parkplatz waren das Ergebnis des großen Ansturms auf die Partynacht mit uns. Aber es gibt eine Lösung liebe Freunde, ihr musst einfach früher kommen, dann passen hoffentlich alle rein ;) Am 5. April habt ihr wieder die Chance extrem steil zu gehn, denn da sind wir wieder am Start! Wir haben schon wieder tierisch Bock auf euch, und freuen uns schon :) Lasst uns nochmal die Bilder eurer wilden Party anschauen, und somit wieder die Mundwinkel hoch ziehen, denn es sind richtig gute Pics von euch dabei. Viel Spaß! :)

Zu den Bildern...

 




 

18.01.2014 Bilder Vilsbiburg

Beachparty in Vilsbiburg, einfach unvergesslich! Das Narrahalla-Team hatte eine unglaubliche Location und ein perfekt organisierte Party auf die Beine gestellt, die einen mit den Ohren schlackern lässt! Eine Stadthalle voller Sand und schönen Strandbars sieht man nicht alle Tage, und somit wurde auch gefeiert wie man es nur an ganz besonderen Tagen macht. So selten auch dieser Anblick: Kurze Hosen und Flip Flops, sind für Januar definitiv nicht normal :) Vielen Dank an euch alle, die da waren und die mit uns geschwitzt haben! ;) Eure Bilder der Party findet ihr übrigens hier, viel Spaß beim schmökern ;)

Zu den Bildern...

 




 
 

11.01.2014 Bilder Affolterbach

Wie will Affolterbach das denn noch steigern? Eine wahnsinns Party habt ihr mit uns abgeliefert, und da muss man einfach sagen: Besser geht es nicht!!! Das Haus war voll, seeehr viele kamen nicht mehr rein, und drin ging ne Party die jedes Eis schmelzen ließ! Richtig geile Sache was ihr abgezogen habt. Am 21.05. gibt es ne zweite Chance, um mit uns ab zu feiern, und ganz wichtig, RECHTZEITIG KOMMEN, sonst kann es gut sein dass wieder voll ist! Auf jeden Fall freuen wir uns schon drauf, bis dann, und viel Spaß mit euren Bildern ;)

Zu den Bildern...

 




 

04/05.01.2014 Bilder Dautenwinden/ Mittelstreu

Zu den Bildern...




 
 

30.12.2013 Bilder Eußenheim

Wir mussten mehrmals auf den Kalender schauen, denn bei euch hatte man das Gefühl dass ihr schon Silvester feiert. Ihr seid abgegangen wie ne Rakete, und habt ein Feuerwehr der guten Laune abgebrannt! :) So wünscht man es sich, so soll es sein. Ein großes Dankeschön an euch, ihr habt den letzten Auftritt für 2013 mit uns gebührend gefeiert! Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, lasst es ordentlich krachen! BarbedWire verabschiedet sich von dem großartigen Jahr 2013, welches wir mit Tausenden von Menschen erleben durften, und freut sich auf ein noch gigantischeres Jahr 2014! Wir freuen uns auf jeden einzelnen von euch! :) Und hier noch die Bilder eurer Knallerparty in Eußenheim:

Zu den Bildern...

 




 
 

Seite 5 von 35

<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>