Barbed Wire Home | Barbed Wire
  • Save the DATE!!!

    Alle Termine bis einschließlich Oktober sind jetzt online. Schaut
    gleich mal nach und tragt sie euch in euren Kalender ein ...


    Termine...

  • Podcast Folge #195 aus Wiesloch und Sinsheim Weiler

    2 wahnsinnig tolle Auftritte liegen hinter uns. Das Stadtfest in Wiesloch im Freihof und das Feuerwehrfest in Sinsheim-Weiler! Wer nicht dabei war hat echt was verpasst!!!

    zum Video...

  • Fachmedienpreisträger 2014!

  • Vilsbiburg - volles Haus und heiße Stimmung

    200 Tonnen feinsten Sand, auf 1000 Quadratmetern, Palmen, 30 Grad, Bikinis und kurze Hosen, fast 5000 Hände in der Luft und das im Januar.
    Alle Infos zum Gig in Vilsbiburg findet ihr in dem Zeitungsartikel.

     

     

    Weiterlesen!


15/ 16.11.2013 Bilder Mittelstreu/ Seckmauern

Wuppdiwuuuuuu, was war das für ein geiles Wochenende in Mittelstreu und Seckmauern?! :) Freitag wurde mal wieder die Rhön zum beben gebracht, und das Stunden lang. Es dauert gar nicht mehr so lange bis wir diese Party wiederholen können, schon am 5. Januar sind wir wieder bei euch und lassen die erste fette Party für 2014 mit euch steigen! Samstag hatten wir mit Seckmauern ein Fest das sich von und zu schreibt! Eine Halle voll mit Partywütigen war Garant für viiiiiiiel Spaß! :) Wir feiern an Fasching in Sandbach wieder miteinander. Also Kreuzchen in Kalender, Faschingskostüm aussuchen und drauf freuen! Bilder von eurem Partywochenende findet ihr hier:

Zu den Bildern...




 

02.11.2013 Bilder Stangenroth

Was für unglaubliche Tage!!! 3 Gigs, und jedes mal aus verkauftes Haus! Donnerstag haben wir in Dallau einen neuen Besucherrekord von 2000 Partywütigen aufgestellt, Freitag war das Zelt auf der Kerwe in Rimbach rappel voll, und Samstag musste die Rhönfesthalle in Stangenroth geschlossen werden, AUSVERKAUFT! Wir machen einen Knicks, und sagen euch allen DANKESCHÖN für diese geilen Tage!!! Checkt unsere Termine, diese Partys müssen wir unbedingt wiederholen. Ihr könnt aber nicht nur feiern, sondern seid auch noch unverschämt fotogen ;) Das glaubt ihr nicht? Oh doch, hier die Beweisfotos, viel Spaß beim durchklicken ...

 

Zu den Bildern...




 

01.11.2013 Bilder Rimbach

Die Rimbacher Kerwe war der Hammer! Wir wissen nicht was ihr noch alles so könnt, aber feiern gehört definitiv dazu :D Eine absolut geile Party habt ihr mit uns abbrennen lassen, was wir am liebsten die ganze Nacht so gemacht hätten. Allerspätestens am 11.Januar sehen wir uns wieder in Affolterbach! Es gibt auch sehr viele geile Partypics von euer Party, und diese findet ihr hier:

 

Zu den Bildern...




 
 

31.10.2013 Bilder Dallau

BARBED WIRE STELLT BESUCHERREKORD IN DALLAU AUF!

Sowas hatte Dallau noch nicht gesehen. 2000 Besucher in der Elzberghalle fühlen sich einfach verdammt gut an! :-D Was Donnerstagabend in Dallau abging war einfach geil, und für diese Monsterparty sagen wir jedem einzelnen DANKESCHÖN! Lasst uns das ganz einfach am 26.12. in Walldürn wiederholen, und dort ebenfalls einen neuen Besucherrekord aufstellen ;) Es gibt auch super viele und schöne Bilder dieser Monsterparty, und diese findet ihr genau hier.

Zu den Bildern...

 




 

25/26.10.2013 Bilder Trockau/ Bühlertann

Trockau und Bühlertann boten uns ein grandioses Wochenende!
Freitag waren wir in Trockau, und es war eine Deluxe-Party die Ihr gefeiert hattet! Wir sind am 6.12. wieder am Start, und freuen uns schon auf euch! :) Samstag wurde das Bühlertal aber mal sowas von gerockt, dass die Uhrumstellung fast nicht ausgereicht hatte und mit feiern fertig zu werden! ;) Was Bühlertann immer wieder an den Start bringt ist einfach der Hammer! Auch ein ganz großes Lob an Anton Pfitzer und sein komplettes Veranstaltungsteam. Die nächste Möglichkeit mit uns steil zu gehen bietet sich erst wieder im Februar auf dem Fasching im Untermünkheim. Wir freuen uns jetzt schon wie Schmitz Katz, und wünschen euch bis dahin viel Spaß mit den Bildern des Partywochenendes ....

Zu den Bildern...

 




 
 

19.10.2013 Bilder Eggenfelden

Endlich war es wieder so weit! Wir in Eggenfelden, und volles Haus! Das war mal richtig geil was in Eggenfelden abging. Mit euch haben wir das Haus gerockt, und in den Pausen war fette DJ-Mukke angesagt, also Party Non-Stop! Dementsprechend heiß wurde es, aber ihr habt tapfer bis zum Schluss mitgezogen. Dafür ein fettes Dankeschön an alle die da waren, und natürlich auch an Reiner Heizlsperger und sein komplettes Team! Au und zu guter letzt, die Bilder aus dem Pubfestival, viel Spaß ;)

 

Zu den Bildern...




 
 

Seite 7 von 35

<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>