Barbed Wire Home | Barbed Wire
  • Podcast Folge #213 aus Östringen und Kreimbach-Kaulbach

    Der aktuelle Podcast vom Wochenende ist online, schaut ihn euch gleich an! Was war denn das wieder für ein geiles Wochenende! Zwei unglaublich tolle Partys und jede Menge Spaß, vielen Dank!!!

    Video...

  • Save the DATE!!!

    Die ersten Termine für 2015 sind online. Wir werden auch im kommenden Jahr wieder viel für euch unterwegs sein, schaut gleich mal nach und tragt euch die neuen Termine in euren Kalender ein ...


    Termine...

  • Neue Autogrammkarten sind eingetroffen!

    Völlig frisch vom Druck sind unsere neuen Autogrammkarten endlich eingetroffen. Ab sofort könnt ihr sie euch bei unseren Auftritten am Stand abholen ;)

  • Fachmedienpreisträger 2014!

  • Vilsbiburg - volles Haus und heiße Stimmung

    200 Tonnen feinsten Sand, auf 1000 Quadratmetern, Palmen, 30 Grad, Bikinis und kurze Hosen, fast 5000 Hände in der Luft und das im Januar.
    Alle Infos zum Gig in Vilsbiburg findet ihr in dem Zeitungsartikel.

     

     

    Weiterlesen!


24./25.10.2014 Bilder Sterbfritz / Bühlertann

„Die halbe Halle ist schon fast ganz voll“ (Zitat Frank) so hieß es bereits um kurz nach 21:00 Uhr. Eine knappe Stunde später, pünktlich zum Spielbeginn war die Festhalle in Sterbfritz bis obenhin vollgepackt mit Sterbfritzen und Sterbfritzinnen und natürlich auch dem Partyvolk der Umgebung. Zu loben sind hier ebenfalls die kulinarischen Essenswaren im Nachbarzelt, die die hungrigen Mäuler verköstigten. Am Samstag ging es zur Kult – Halloweenparty nach Bühlertann. Schaurig wars, besser gesagt manche Besucher waren dies, denn oftmals konnte man die blutverschmierten Gruselgäste kaum vom Original „Frankenstein“ oder ähnlichem unterscheiden.

Bühlertann zeigt was es kann,

Kostüme voll Blut – mal Frau, mal Mann.

An Halloween, ist das zu glauben,

konnten sie uns den Atem rauben.

Aber nicht nur in Sachen Verkleidung war es top, Nein – auch die Stimmung war wieder einmal bombastagalagtisch! Hut ab vor eurer Ausdauer und das trotz Zeitumstellung kurz nach Spielende, denn da hatte die engagierte Security alle Hände voll zu tun die musikgeilen Partypeople zum Ausgang zu verweisen. Hammer! ;) Und ja, sie wurden wieder geknippst, hier geht’s zu den Bildern dieses Wochenendes.

Zu den Bildern...




 

17./18.10.2014 Bilder Bockenheim / Assamstadt

Winzerfest in Bockenheim – ein MUSS für jeden Weinliebhaber in der Umgebung. Das beliebte Weinfest nahe der Stadt Kaiserslautern lockt jedes Jahr knapp 8.000 traubenbegeisterte Besucher an und das mit Recht. Super Ambiente, dazu freundlichstes Personal und ein Wein der seinesgleichen sucht. „Beatabend mit Barbed Wire? - das Highlight des Jahres“, so war es an diesem Abend des öfteren von den Besuchern zu hören. Da war es kaum verwunderlich, dass bereits der Vorverkauf frühzeitig beendet werden musste, da bereits über 1500 Karten innerhalb kürzester Zeit an den Mann gebracht wurden. Das riesen Zelt tobte gemeinsam mit uns um die Wette und die Partystimmung wollte einfach kein Ende nehmen. Um 24 Uhr hieß es dann: „Happy Birthday...“ denn unser Sänger Chris hatte das Glück bei so einem Publikum in seinen Geburtstag zu feiern. Herzlichen Glückwunsch hieß es dann auch des öfteren am Samstag in Assamstadt. Die Leute in der Assmundhalle zeigten wieder einmal was sie drauf haben. Auch in den Pausen kamen die Damen und Herren auf ihre Kosten, denn eine extrem heiße Show heizte den Feierwütigen zusätzlich ein.

Wie geil es wirklich war könnt ihr hier selbst sehen. Viel Spaß beim Durchklicken der Bilder! ;)

Zu den Bildern...




 

10./11.10.2014 Bilder Trockau / Dautenwinden

Alt bekannt und gut bewährt, so präsentierte sich am Freitag das Musiccenter in Trockau. Und nicht genug, denn das Publikum des MCT machte wieder einmal vor nichts halt. Die Disco mit einer zusätzlichen DJ-Area und dem Hauptsaal mit der Livestage versprach volle Abwechslung für Jedermann.

Am Samstag ähnelte zufälligerweise die Kronenbräu Live-Stage-Disco in Dautenwinden der ca. 150 km entfernten Location vom Tag zuvor. Uns ist natürlich bekannt wie geil die Menschen im Kreis Ansbach Party machen können, aber im Kronenbräu habt ihr mal wieder alles getopt. Und alle wirklich alle kamen voll auf ihre Kosten, vom einzelnen Musiker bishin zum unglaublich sympatischen Partyvolk.

Gerne heißen wir euch auch kommende Woche, zum nächsten Coverstreich willkommen. Aber hier jetzt erstmal die Bilder vom Wochenende. Findet ihr euch? ;)

Zu den Bildern...




 
 

02./03.10.2014 Bilder Meckesheim / Höchheim

Was für eine Besetzung, was für ein Puplikum, was für ein Tag?! Am Freitag auf dem FC Rock in Meckesheim waren Worte wie "unmöglich, unfassbar oder unglaublich" noch stark untertrieben. Bis 22:05 Uhr heizte die Renee Walker Band aus Mannheim ordentlich ein. Mit ihrer vielseitigen Stimme ist die Sängerin mit Pop-, Rock-, Folk Western-, Musik seit 1993 auf nationalen und internationalen Bühnen unterwegs. 22:05 Uhr war auch genau die Zeit, in der das Veranstaltungsteam die Türen und Tore zur Halle schließen mussten. Bereits der Vorverkauf des FC Rock war restlos ausverkauft und somit war es auch nicht sehr verwunderlich, dass die für die Abendkasse zurückgehaltenen Karten, auch in Windeseile an den Mann gebracht wurden. Mit einer Extra-FC Rock-we love to entertain you-Show, die um 2 Sängerinnen und unseren allseits bekannten Ex-Sänger Benny aufgestockt wurde, kochte die Halle und es war einfach nur GEIL!!!

Unser Musikwochenende endete diesmal am Freitag in Höchheim im Rhön-Grabfeld-Bezirk. Die Jungs und Mädels egal ob groß oder klein haben hier das Parkett zum Brennen gebracht und die Tanzschläppli leisteten einen wahnsinns Job!

Ein großes Dankeschön gilt hier dem zuvorkommenden Helferteam, dass uns super unterstützt hat und das – was für ein Zufall – genau am Tage der Deutschen Einheit. Übrigens, einheitlich gibt’s jetzt auch die Bilder zu den Gigs, viel Spaß beim durchforsten!

Zu den Bildern...




 

26./27.09.2014 Bilder Hammelbach / Geiselwind

„Für was stehen hier eigentlich so viele Gießkannen rum?“

Die sind in Hammelbach schon lange ein muss für Partybegeisterte, denn hier im Odenwaldkreis werden die schmackhaften Getränke gerne nicht nur in einfachen Bechern serviert, - Nein- , hier bekommt der Ausdruck „sich begießen“ eine ganz andere Bedeutung. Ein Lob an die „Barküche“ für diese kulinarische Genüsslichkeit, die einige Musiker aus Franken somit auch einmal kennenlernen durften. Im überfüllten Festzelt steppte von Anfang an der Bär und machte seinem Namen alle Ehre. Und apropos Franken; was wäre das Wochenende ohne einen anständigen Samstagsgig mit Barbed Wire? Hier ging es für uns, wie die letzten Jahre zuvor auch schon, zur legendären 3-Franken-Party nach Geiselwind in die Strohofer MusicHall. Hier haben wir vor vollem Haus genau das angetroffen, was wir aus Geiselwind nicht anders kennen, nämlich ein wahnsinnig symphatisches, energiegeladenes und feierfreudiges Publikum. Egal ob Unter-, Ober-, oder Mittelfranke, hier verschmolzen die feierwütigen Chicks und Gentles aller Altersgruppen zu einem echten Livemusikinfiziertensupergaukatapultpublikum!!!

Und hier der Beweis:

Zu den Bildern...




 
 

19. / 20.09.2014 Bilder Ramsthal / Kerkingen

„Nein es tut uns wirklich leid, das Zelt ist bis auf den letzten Zentimeter voll!“ Mit diesen oder ähnlichen Worten mussten leider sehr viele die „Riesenschlange“ an der Kasse wieder verlassen. Denn am Freitag platzte das Ramsthaler Weinfestzelt aus allen Nähten! Zur Zeit der Weinlese wird nämlich traditionell eines der größten Weinfeste Unterfrankens gehalten. Welch ein Glück für unseren neuen Sänger Dominik, der so mit euch, den ersten Auftritt in seiner Umgebung feiern durfte. Ein paar Sekundenzeigerumdrehungen später waren wir auf den Partynächten in Kerkingen zu Gast. Man kam, sah und erfreute sich an den sich windenden Heizungsschläuchen in der Nähe des Zelteingangs. Nach 1-2 alkoholisierten Kaltgetränken, 1-2 Toilettengängen und 1-2h Covermusik war diese Freude jäh vergessen. Das Zelt brodelte!!! 10° Außentemperatur? Das wir nicht lachen – denn inmitten des feierwütigen Volks schien das Thermometer innerhalb der 4 Planenwände ins unermessliche zu steigen! Hooooooot!!!

Egal ob ihr dabei gewesen wart oder nicht,

das anschauen dieser Bilder ist jetzt Pflicht! :)

Zu den Bildern...




 
 

Seite 2 von 38

<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>