Barbed Wire Home | Barbed Wire
  • Podcast Folge #202 aus Laudenbach

    Der aktuelle Podcast vom Wochenende ist online, schaut ihn euch gleich an!

    Video ...

  • Save the DATE!!!

    Alle Termine bis zum Ende diesen Jahres sind jetzt online. Schaut
    gleich mal nach und tragt sie euch in euren Kalender ein ...


    Termine...

  • Neue Autogrammkarten sind eingetroffen!

    Völlig frisch vom Druck sind unsere neuen Autogrammkarten endlich eingetroffen. Ab sofort könnt ihr sie euch bei unseren Auftritten am Stand abholen ;)

  • Fachmedienpreisträger 2014!

  • Vilsbiburg - volles Haus und heiße Stimmung

    200 Tonnen feinsten Sand, auf 1000 Quadratmetern, Palmen, 30 Grad, Bikinis und kurze Hosen, fast 5000 Hände in der Luft und das im Januar.
    Alle Infos zum Gig in Vilsbiburg findet ihr in dem Zeitungsartikel.

     

     

    Weiterlesen!


23.03.2013 Bilder Ilshofen

In Zettingen und Ilshofen flog der Osterhase!

Am Samstag waren wir beim JGV Zettingen zu Gast und es war bombig mit Euch so richtig abzurocken. Bis in die Morgenstunden ging die Party und wir durften mit Euch eine tolle Zeitumstellung erleben :) Am 11.05. werden wir in Gönnersdorf und am 26.07.13 in Niederwerth wieder bei euch in der Nähe am Start sein. Am Ostersonntag hatte die Landjugend Schwäbisch Hall eine Party der Superlative organisiert! Ca. 2500 Partywütige kamen in die Arena Hohenlohe in Ilshofen und lieferten bis zum letzten Song eine dermaßen geile Party, die uns noch lange in Erinnerung bleiben wird. Für Euch hatten wir 2 Specials im Gepäck, zum einen die Band "Snow" und zum anderen unseren Gastsänger Chris (seit gespannt auf unseren Podcast am Mi.). Es war der absolute Wahnsinn mit Euch und wir freuen uns jetzt schon auf den 13.04. in Ellwangen, da sind wir im Club Seven, um mit Euch die nächste Hammerparty zu feiern. Von beiden Partys gibt es super viele, schöne Bilder und diese findet Ihr hier...

Zu den Bildern...




 

23.03.2013 Bilder Geiselwind

Geiselwind war absolut filmreif!

Ihr habt gestern nicht nur eine verdammt geile Party mit uns abgezogen, nein Ihr ward dieses Wochenende viel mehr! Ihr ward Akteure in unserem neuen Promo-Video, und diesen Job habt Ihr alle perfekt gemacht! Vielen Dank dafür schon mal! :) Natürlich werden wir Euch diesbezüglich immer auf dem laufenden halten, und die aktuellsten Infos dazu findet Ihr auf unserer Facebookseite. Für alle die nicht da sein konnten, oder sich die Party nochmal in Bilderform anschauen wollen, gibt es hier viele geile Bilder!

Zu den Bildern...




 

16.03.2013 Bilder Wiesloch

Die Kneipentour in Wiesloch war mal wieder ein voller Erfolg, und im Best Western Hotel Palatin stieg die Megaparty! Ihr habt mit uns so richtig abgerockt und dafür sagen wir DANKESCHÖN! Leider ging die Party viel zu schnell vorüber, aber keine Angst, am 20.04. sind wir in Meckesheim, und hoffen natürlich so viel wie möglich von euch wieder zu sehen! :) Natürlich haben wir wieder einige tolle Bilder von der Kneipentour - und die findet ihr hier:

Zu den Bildern....




 
 

03.02.2013 Bilder Stangenroth

Samstag Abend waren wir mal wieder in Stangenroth zu Gast, und wir kamen zu der eindeutigen Erkenntnis: "In der Rhön ist´s einfach schön", stimmt so nicht, es muss ganz klar heißen: "In der Rhön geht´s steil, da ist es geil!" :) Und natürlich hatten wir für Euch ein spezielles Schmankerl Namens Tobi dabei, welcher an diesem Abend unser Gastsänger war. Mit vollem Haus habt Ihr den Bären tanzen, und die Federn fliegen lassen... Aber genug der Worte, hier die Bilder zu Eurer geilen Party ...

Zu den Bildern...




 

23.02.2013 Bilder Diespeck

Diespeck Ihr seid jedes mal ein Gedicht! Dieses Wochenende waren wir endlich wieder bei Euch, und es war einfach geil! :) Die Band ZeitGeist hat euch im Vorprogramm schon ordentlich eingeheizt, so dass wir mit Euch direkt im Anschluss direkt durch starten konnten. Auch unser Gastsänger Dominik Holl hatte mit Euch seinen riesen Spaß, und durfte genießen wie sich Party mit Euch anfühlt ;) Allerspätestens am 5.Juli sind wir wieder bei Euch am Start, dann im Festzelt, und mit vielen neuen Sachen im Gepäck! Ach und hier geht es zu den Bildern eurer fetten Party ...

Zu den Bildern...




 
 

Barbed Wire sucht Verstärkung für die Front

• Bist du Sänger mit Erfahrung und guter Bühnenpräsenz,
oder bist du noch jung, voller Tatendrang und willst du Bühnen der Welt erobern?
• Möchtest du neben deinen Job regelmäßig als Sänger das Publikum begeistern,
oder möchtest du am liebsten nur von der Musik leben?
• Bist du vielleicht Gitarrist der auch gerne mal sein Instrument ablegt um zu singen,
oder bist du Sänger und kannst zusätzlich sonst noch ein Instrument?

Wenn dich etwas davon anspricht, dann schreib doch gleich eine Mail mit deinen Infos an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Barbed Wire spielt zwischen 80 und 90 Gigs im Jahr.




 
 

Seite 14 von 36

<< Start < Zurück 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Weiter > Ende >>