Barbed Wire Home | Barbed Wire
  • Neue Autogrammkarten sind eingetroffen!

    Völlig frisch vom Druck sind unsere neuen Autogrammkarten endlich eingetroffen. Ab sofort könnt ihr sie euch bei unseren Auftritten am Stand abholen ;)

  • Save the DATE!!!

    Alle Termine bis einschließlich Oktober sind jetzt online. Schaut
    gleich mal nach und tragt sie euch in euren Kalender ein ...


    Termine...

  • Podcast Folge #195 aus Wiesloch und Sinsheim Weiler

    2 wahnsinnig tolle Auftritte liegen hinter uns. Das Stadtfest in Wiesloch im Freihof und das Feuerwehrfest in Sinsheim-Weiler! Wer nicht dabei war hat echt was verpasst!!!

    zum Video...

  • Fachmedienpreisträger 2014!

  • Vilsbiburg - volles Haus und heiße Stimmung

    200 Tonnen feinsten Sand, auf 1000 Quadratmetern, Palmen, 30 Grad, Bikinis und kurze Hosen, fast 5000 Hände in der Luft und das im Januar.
    Alle Infos zum Gig in Vilsbiburg findet ihr in dem Zeitungsartikel.

     

     

    Weiterlesen!


Barbed Wire sucht Verstärkung für die Front

• Bist du Sänger mit Erfahrung und guter Bühnenpräsenz,
oder bist du noch jung, voller Tatendrang und willst du Bühnen der Welt erobern?
• Möchtest du neben deinen Job regelmäßig als Sänger das Publikum begeistern,
oder möchtest du am liebsten nur von der Musik leben?
• Bist du vielleicht Gitarrist der auch gerne mal sein Instrument ablegt um zu singen,
oder bist du Sänger und kannst zusätzlich sonst noch ein Instrument?

Wenn dich etwas davon anspricht, dann schreib doch gleich eine Mail mit deinen Infos an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Barbed Wire spielt zwischen 80 und 90 Gigs im Jahr.




 

11.02.2013 Bilder Wiesentheid

Die unglaubliche 5. Jahreszeit ist nun vorbei, und somit auch unglaublich geile Partys! Der krönende Abschluss unserer diesjährigen "Faschings-Fasnacht-Karnevalstour" war in Wiesentheid, wo eine Monsterparty mit Monsterstimmung und 2000 verrückten Narren stieg! Worte sind nicht genug und zu beschreiben was da im unterfränkischen Wiesentheid abging... Gott sei dank wurden sehr viele, und sehr eindrucksvolle Bilder gemacht ;) Wir nächste Party in eurer Ecke ist am 23.03. in Geiselwind, dann unter anderem wieder mit vielen neuen Songs! Also seid gespannt! Die Bilder zu dem krassen Abend in Wiesentheid findet ihr hier...

Zu den Bildern...




 

08/09.02.2013 Bilder Waigolshausen/ Himmelstadt

Die Narren in Deutschland sind einfach nicht zu stoppen!

Egal wo wir mit Euch an diesem Wochenende Party gemacht haben, Ihr habt mal richtig die Kuh fliegen lassen! Am Freitag wurde in Waigolshausen auf dem Bercher Fasching bis in die Morgenstunden gefeiert, und einen Tag später mindestens genau so auch in Himmelstadt! Von diesen vielen feier wütigen Menschen mit ihren tollen Verkleidungen gibt es natürlich auch viiiiiele Bilder, viel Spaß :)

Zu den Bildern....




 
 

01.02.2013 Bilder Ritterball Sandbach

Sandbach, auf Euch ist einfach verlass! Ihr habt mal wieder bewiesen dass Ihr Partytechnisch definitiv in der Championsleague spielt ;) Und genau dafür danken wir Euch! Wir lassen mit Euch am 17.05. auf dem Bienenmarkt in Michelstadt wieder die Kuh fliegen :) Und hier natürlich noch die versprochenen Bilder von gestern Abend, viel Spaß ...

Zu den Bildern...




 

26.01.2013 Bilder Sulzfeld

Hallo zusammen, am Samstag war der große Tag, der Tag an dem wir das erste mal in Sulzfeld zu besuch waren. Wir hatten einen riesen Spaß mit Euch, und offensichtlich Ihr auch mit uns! :) An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit, aber leider ging auch dieser vorüber, und uns allen bleibt aber Gott sei Dank die Erinnerung , und seeeeeehr viiiiiiele Bilder der heißen Partynacht :) Wir sehen uns spätestens am 05.04. in Trappstadt wieder, und lassen es mit Euch auch dort wieder so richtig krachen! Und hier Eure Bilder ...

Zu den Bildern...




 
 

19.01.2013 Bilder Untermünkheim

Großer Faschingsauftakt in Untermünkheim!

Die 5. Jahreszeit mit Euch ein zu läuten war wohl mit das Beste was einem passieren kann! Unglaublich wie Ihr gestern mit uns und dem TURA Untermünkheim den Faschingsauftakt gestartet habt, und bis zum Schluss die neue Halle fast wieder abgerissen habt! :-) Ihr habt nicht nur eine wahnsinnig krasse Party gestartet,  sondern euch auch richtig geile Kostüme einfallen lassen. Riesen Respekt an alle Faschingsfreaks die am Start waren! Uns alle interessiert natürlich wie das alles aus sah, und die Bilder dazu findet Ihr hier...

Zu den Bildern...

 

 

 




 
 

Seite 14 von 35

<< Start < Zurück 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Weiter > Ende >>