Kasse | Barbed Wire


Claudia



Email: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Geburtstag: 04.08.

Hobbies: Kassieren, Sekt trinken, Musik und einfach nur Spaß haben.

Musikalischer Werdegang: Musikalisch?? Ich??? Hm, eher weniger aber hey wir haben es schon an die Kasse einer Top Band geschafft…das muß uns erst mal einer nachmachen!!

Musikalische Idole: Barbed Wire natürlich…wer auch sonst

Ort, den du gerne besuchen möchtest: Also wenn B.W. bei Rock am Ring auftritt, wäre ich schon gerne dabei.

Worüber kannst du lachen: Am meisten lache ich eigentlich über mich selbst ... und ansonsten gibt es da noch meinen Freund Loriot „sie haben da was!!!“ über dessen Humor ich mich wegschmeißen könnt.

Wie bereitest du dich auf ein Konzert vor: Ein Glas Sekt und dann kanns auch schon losgehen!!

Schlimmste Panne an der Kasse: Da erlebt man über die Jahre so einiges, aber einmal hatten wir halt eben das wichtigste Utensil vergessen….die KASSE!!! Peinlich peinlich, aber wir haben es hinbekommen!!

Schönstes Erlebnis: Es gibt eigentlich bei jedem Mal ein tolles Erlebnis. Da bekommt man mal ein Getränk gebracht oder sonstige Nettigkeiten.

Wenn du die Wahl hättest, zu arbeiten, was du möchtest, wäre das: Ich gewinne einfach im Lotto, dann muß ich mir über diese Frage gar nicht erst Gedanken machen

Was magst du an anderen: Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind Eigenschaften die mir sehr am Herzen liegen.

Was du dir für die Zukunft wünschst: Ich wünsche mir Gesundheit für meine Familie und dass ich oft das tun kann was mir richtig Spaß macht…kassieren bis die Scheine qualmen!!

Wie lange hast du vor noch Kasse zu machen: Solange es Barbed Wire gibt, wird mir so schnell keiner meinen Platz an der Kasse streitig machen.

Deine Message an Fans: Kommt vorbei und feiert mit uns. Wir haben auch immer was leckeres dabei, also worauf wartet ihr noch!!!