Band komplett | Barbed Wire


Evelin




Email: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Geburtstag: 22.04.

Hobbies: Rollkustlauf, Snowboard- und Skifahren, feiern, einkaufen, kochen, nähen

Musikalischer Werdegang: musikalische Früherziehung, etwas Geige und Klavier, Gesangsunterricht und jetzt Barbed Wire

Musikalische Idole: Pink, Christina Aguilera

Ort, den du gerne besuchen möchtest: Ich möchte noch total viele Orte besuchen u.a. Amerika, Afrika, Australien

Worüber kannst du lachen: Über mich J, Filme mit Robin Williams und Adam Sandler, Hape Kerkeling

Wie bereitest du dich auf ein Konzert vor: Klamotten richten, anziehen, schminken, Setlist durchgehen

Schönstes Erlebnis: Fallschirmsprung

Lieblingsband/-musiker: Fanta 4, Jan Delay, Fettes Brot, Black Eyed Peas, Herbert Grönemeyer,...

Was magst du an anderen: Ehrlichkeit, positive Ausstrahlung, aktive Menschen- die das Leben genießen, liebevolle Menschen mit offenem Ohr, die einem durch eine Umarmung wieder Kraft und Energie geben.

Was du dir für die Zukunft wünschst: Gesundheit, Liebe, Spaß, Freund,...

Wie lange hast du vor Musik zu machen: So lange wie irgendwie möglich

Deine Message an Fans: Es kommt, was kommt!! Wir sehen uns!!

Frank the Tank





Email: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Geburtstag: 04.01.

Hobbies: Musik, Musik, Musik, dann in dem bisschen Freizeit die ich noch hab mit Freunden abhängen, Party machen, diverse Magazine lesen, meine Family besuchen, die ich eh viel zu selten seh

Musikalischer Werdegang: Diary, Double You, Barbed Wire

Musikalische Idole: Idole hab ich eigentlich keine so richtig, wobei ich Bryan Adams schon richtig gut find.

Ort, den du gerne besuchen möchtest: Ach es gibt so viele Orte die ich noch besuchen möchte. Unter anderem wären da Los Angeles, Hawaii, Reeperbahn in Hamburg *grinz*, ...

Worüber kannst du lachen: King of Queens, über Sprüche von meinen Freunden und Bandkollegen, über Menschen die sich viel zu ernst nehmen, und über fast alle Filme mit Owen Wilson

Wie bereitest du dich auf ein Konzert vor: Geh meistens in Gedanken das Set und Texte von neuen Songs durch

Schlimmste Panne auf der Bühne: Ganz klar, Text vergessen und nicht mehr eingefallen J Das war dann schon eine extrem unangenehme Situation *lach* ist ja aber schon lange lange her

Schönstes Erlebnis: Hab da eigentlich kein spezielles Erlebnis, aber sehr geil war es zu sehen wie über 3500 Leute vor der Bühne abgehen. Und als ein alter Bandkollege bei einer Ballade die ich gesungen habe, am Mischpult stand mit Tränen in den Augen.

Lieblingsband/-musiker: Da gibt es auch sehr viele die ich klasse find. Zum Beispiel Bryan Adams, Greenday, Aerosmith, Sum41, Good Charlotte, AC/DC, Joss Stone, Stacy Ferguisson (Fergie von den Black Eyed Peace) , â?¦ und viele unbekannte Bands aus den Staaten. Aber alles je nach Laune und Stimmung

Wenn du die Wahl hättest, zu arbeiten, was du möchtest, wäre das: Haha, dann wär ich Zuhälter. Nein ehrlich, das absolut geilste ist wohl Rockstar!

Was magst du an anderen: Humor, Ehrlichkeit, Freundlichkeit, Menschen denen das Wörtchen Körperhygiene kein Fremdwort ist

Was du dir für die Zukunft wünschst: Gesundheit, Erfolg in allem, volle Hallen und natürlich viel Liebe

Wie lange hast du vor Musik zu machen: So lange es geht

Deine Message an Fans: Seit euch selbst und lasst's mit uns ordentlich krachen!!!

Chris


Email: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Geburtstag: 18.10.

Hobbies:  Fußball, Muggibude, Abfeiern und ab und zu ein bisschen Singen...haha! ;)

Musikalischer Werdegang: Schulband, Jump live-party-rock, Barbed Wire

Musikalische Idole: Phil Collins, Michael Jackson

Ort, den du gerne besuchen möchtest: Sydney und nebenbei jede noch so kleine Ecke Neuseelands

Worüber kannst du lachen: Über Witze die nur ich verstehe und über die meist sinnlosen, dennoch lehrreichen Diskussionen mit Frank Brenner.

Wie bereitest du dich auf ein Konzert vor: Den Kopf über den Jacky-Genuss der Bandkollegen schütteln, nach Captain Morgan suchen und die Setliste durchgehen.

Schlimmste Panne auf der Bühne: Habt ihr schon mal einen Eisbär von der Bühne fliegen sehen? Nicht lustig!

Schönstes Erlebnis: Die endlose Liste findet ihr im Anhang.

Lieblingsband/-musiker: Barbed Wire, Genesis, One Republic, Queen

Wenn du die Wahl hättest, zu arbeiten, was du möchtest, wäre das: Als Musical-Star um die Welt reisen.

Was magst du an anderen: Wenn ein Mensch dem anderen hilft ohne irgendetwas dafür zu verlangen oder zu erwarten. Wenn man sagt was man denkt und tut was man sagt.

Was du dir für die Zukunft wünschst: Eine erfolgreiche Zeit mit Barbed Wire. Jeden Menschen so zu akzeptieren wie er ist.

Wie lange hast du vor Musik zu machen: Ich versteh die Frage nicht! ;)

Deine Message an Fans: Geht euren eigenen Weg und verwirklicht eure Träume.

Marco




Email: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Geburtstag: 20.08

Hobbies: Fussball, zeichnen, lästern

Musikalischer Werdegang: PUSH, TOPLOADED, ALIAH, NEUMOND, STADTAFFEN, XTREME, Barbed Wire

Musikalische Idole: Michael Jackson, Stevie Wonder, Phil Collins

Ort, den du gerne besuchen möchtest: Puerto Rico

Worüber kannst du lachen: tollpatschige Menschen, div. Comedysendungen und über meinen kleinen Mini-Me

Wie bereitest du dich auf ein Konzert vor: ...ich packe meinen Koffer und nehme mit...

Schlimmste Panne auf der Bühne: dass schlimmste nicht, aber dass schmerzhafteste war der Auftritt an dem ich mich an dem Pyrohelm von Raffi verbrannt hatte.

Schönstes Erlebnis: die Geburt meines Sohnes

Lieblingsband/-Musiker: Phil Collins, Fall Out Boy, 30 seconds to Mars, Michael Jackson, SEEED

Wenn du die Wahl hättest, zu arbeiten, was du möchtest, wäre das: Schauspieler

Was magst du an anderen: Ehrlichkeit, Humor, Toleranz

Was du dir für die Zukunft wünscht: Gesundheit, Zufriedenheit und ein sorgenfreies Leben

Wie lange hast du vor Musik zu machen: Naja nach 12 Jahren, kann ich dass nicht so genau sagen. Solange es noch glaubwürdig ist, mache ich weiter

Deine Message an die Fans: ich freue mich auf viele tolle Termine mit euch! Lasst uns gemeinsam die Bühnen, Hallen und Festzelte zum explodieren bringen.

 

 

Sven






Email: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Geburtstag: 17.02.

Hobbies: Meine drei Chihuahuas, mein Aquarium und so oft es geht in Freizeitparks gehn

Musikalischer Werdegang: Storm, Extasy, BK AllStars, NCO Rock Show

Musikalische Idole: Eddi Van Halen, John Petrucci, Joe Satriani, Steve Morse, Paul Gilbert

Ort, den du gerne besuchen möchtest: Irgendwann möchte mich auf jeden Fall nach Japan! Und wenn ich dann noch Zeit hab würde ich noch gerne einen Abstecher im World Disney Orlando Florida machen!

Worüber kannst du lachen: Wenn Leute auf die Schnauze fallen ;-) da kommen doch immer solche Sendungen wie "voll total"

Wie bereitest du dich auf ein Konzert vor: Wenig essen, versuchen nicht so nervös zu sein und wenn dann noch zeit bleibt spiel ich mich noch ein bisschen warm

Schlimmste Panne auf der Bühne: Bei uns Gitarristen ist das Schlimmste, wenn eine Saite reißt. Was Schlimmeres gibt es nicht!

Schönstes Erlebnis: Es gab viele schöne Erlebnisse die ich hier nicht alle sagen möchte. Aber was immer wieder ein schönes Erlebnis ist, ist wenn man auf die Bühne raus geht und eine volle Halle mit einem geilen Publikum erleben darf!

Lieblingsband/-musiker: Dream Theater, Van Halen

Wenn du die Wahl hättest, zu arbeiten, was du möchtest, wäre das: Der absolute Wahnsinn wäre, wenn ich Besitzer von einem Freizeitpark wäre!

Was magst du an anderen: Wenn sie einfach nur normal sind

Was du dir für die Zukunft wünschst: Das mein Leben etwas stressfreier wird

Wie lange hast du vor Musik zu machen: So lange ich noch stehen kann, meine Finger sich noch bewegen und die Leute mich noch hören wollen

Deine Message an Fans: Tut das wozu ihr Lust habt und kommt zu ganz vielen Barbed Wire Konzerten

 



Frischi

Email: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Geburtstag: 28.12.

Musikalischer Werdegang: Cover: 1999-2006 F.U.C.K.,2006-2007 Pull,2007-2011MacLoud,2012 Herzblut,seit 2012 Barbed Wire

Original Bands: Insignia, Cage, Garden Gang, 9mm, Forever Nite, Maerzfeld

Musikalische Idole: zu viele

Ort, den du gerne besuchen möchtest: Australien, Neuseeland

Worüber kannst du lachen: über mich :)

Wie bereitest du dich auf ein Konzert vor: Hm, das sag ich nicht :)

Schlimmste Panne auf der Bühne: ich glaub die kommt erst noch :)

Lieblingsband/-musiker: Dave Matthews Band, Sting, Metallica, Pantera, Jan Delay, ach das sind eigentlich auch zu viele! Es gibt so viel tolle Musik!

Wenn du die Wahl hättest, zu arbeiten, was du möchtest, wäre das: genau das was ich jetzt tue, Musik machen :)

Was magst du an anderen: alles

Was du dir für die Zukunft wünschst: Gesundheit!!!!!!

Wie lange hast du vor Musik zu machen: solange bis ich umfalle, wenn ich darf!!!

Deine Message an Fans: feiert bis der Arzt kommt, oder ein anderer!

Rafi

Email: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Geburtstag: 10.07.

Hobbies: Mein Diskusbecken

Musikalischer Werdegang: Keine Angaben

Musikalische Idole: Da gibt es so einige und diese hier aufzuzählen würde den Rahmen sprengen!

Ort, den du gerne besuchen möchtest: Das Weltall würde gern mal die Erde von oben sehen!

Worüber kannst du lachen: Ich kann über fast alles und jeden lachen, doch am häufigsten über mich selbst!

Wie bereitest du dich auf ein Konzert vor: Ich treff mich hinter der Bühne mit meinem Freund "Jack", dieser nimmt mir vor jedem Auftritt die Nervosität!

Schlimmste Panne auf der Bühne: Es gab mehrere wie z.B ein Sturz von der Bühne. Folge-Blatzwunde am Kopf!! Bänderriss beim Springen etc. Das Schlimmste war jedoch, als ich tatsächlich einmal vergaß meine Kappe aufzusetzen, das geht gar nicht

Schönstes Erlebnis: Die Geburt meines Sohnes

Lieblingsband/-musiker: Direkt eine Lieblingsband hab ich eigentlich nichtâ?¦mir gefallen die unterschiedlichsten Sachen unter anderem Bob Marley, ZZ Top, Zucchero etc.

Wenn du die Wahl hättest, zu arbeiten, was du möchtest, wäre das: Bin mit meinem Leben so wie es ist rundum zufrieden!

Was magst du an anderen: Pünktlichkeit, Ehrlichkeit und Hilfsbereitschaft

Was du dir für die Zukunft wünschst: Gesundheit

Wie lange hast du vor Musik zu machen: Da habe ich mir keine Grenze gesetztâ?¦.wenn es ginge würde ich sogar auf meiner eigenen Beerdigung spielen

Deine Message an Fans: Kommt vorbei und rockt bis Euch die Sohlen qualmen !!