Gastsänger | Barbed Wire
/css/template.css" type="text/css" />


Benny

Email: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Geburtstag: 19.09.

Hobbies: Musik, Fitness, Fußball, Bogen schießen, Mountain Bike fahren (nur im Sommer), Und ab und zu Party machen (ganz wichtig) , Familie

Musikalischer Werdegang: Crimson X, Barbed Wire

Musikalische Idole: Kenny Loggins, Xavier Naido, James Hetfield

Ort, den du gerne besuchen möchtest: Berlin, Bora Bora, Mond

Worüber kannst du lachen: Betrunkene Leute, Al Bundy, Pech und Pannen, Auch über mich selbst.

Wie bereitest du dich auf ein Konzert vor: Ausschlafen vorher, wenns auch oft nicht klappt, Set List Studieren und Texte Lernen

Schlimmste Panne auf der Bühne: Text vergessen, wohl das schlimmste was einem Sänger passieren kann, bei meinem Kollegen auf den Gitarrenhals getreten, ohoh

Schönstes Erlebnis: Hatte schon viele schöne Erlebnisse und hoffe das es in Zukunft noch viel viel mehr werden

Lieblingsband/-musiker: Metallica, Disturbed, AC/DC, Korn, Andreas Martin, Creed, Mötley Crew, Backyard Babies, Guns n Roses

Wenn du die Wahl hättest, zu arbeiten, was du möchtest, wäre das: Wäre gerne Besitzer eines riesigen Live Musik Rock Palast, jedes Wochenende die Geilsten Bands am Start. Natürlich auch Barbed Wire weil da singe ich ja selbst

Was magst du an anderen: Wenn Menschen einfach Menschen sind, Freundlich, Ehrlich

Was du dir für die Zukunft wünschst: Viele erfolgreiche Auftritte mit Barbed Wire, Frieden auf Erden, Viele Kinder

Wie lange hast du vor Musik zu machen: Hab mir kein Zeitliches Limit gesetzt

Deine Message an Fans: Macht immer kräftig Party mit uns

Fabian

Email: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Geburtstag: 16.07.

Hobbies: Musik, Skifahren, Party machen

Musikalischer Werdegang: Schülerband "RockPoppies", Bricks, Randomize, Barbed Wire

Musikalische Idole: Steve Lee, Robbie Williams, Michael Poulson (Volbeat), Frank Brenner (Barbed Wire) ;-)

Ort, den du gerne besuchen möchtest: Seychellen, Bora Bora

Worüber kannst du lachen: Austin Powers, Tommy und Mario, Two and a halfe men, am meisten liebe ich total sinnlose Witze ;)

Wie bereitest du dich auf ein Konzert vor: Ich esse viel und geh die Setlist bei einem gemütlichen Jacky-Cola nochmals durch.

Schlimmste Panne auf der Bühne: ganz klar, Text vergessen! Aber eines hab ich in meiner Musikerlaufbahn gelernt: "Halte niemals, ich wiederhole, NIEMALS deinen Finger vor oder über einen Pyro, wenn er los geht!"

Schönstes Erlebnis: Mein schönstes Erlebnis war auf jeden fall Parasailing über dem Mittelmeer. Auch sehr geil war es vor 6500 Leuten Musik zu machen!

Lieblingsband/-musiker: Gotthard, Volbeat, Orishas, Robbie Williams uvm.

Wenn du die Wahl hättest, zu arbeiten, was du möchtest, wäre das: Oje, haha also das hier zu schreiben wäre nicht jugendfrei. Wobei ich mit meinem Leben derzeit eigentlich ziemlich zufrieden bin.

Was magst du an anderen: Ehrlichkeit, lustige und gutgelaunte Menschen und Menschen die sich wegen anderen nicht verstellen.

Dein Lebensmotto: Liebst du die Ordnung? Dann bist du nur zu faul zum Suchen.

SouL Elements


Email: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Geburtstag: 14.05.

Hobbies: Musik, Tanzen, Lesen, Fahrrad fahren, FERNSEH GLOTZEN

Musikalischer Werdegang: Seit ich 15 Jahre alt bin mach ich Musik … das wäre jetzt zu lang alles zu erzählen.

Musikalische Idole: Stevie Wonder, 2Pac/Makaveli & SouL Elements

Ort, den du gerne besuchen möchtest: Dom. Rep!! (und der Himmel aber erst wenn ich ganz alt und schrumpelig bin)

Worüber kannst du lachen: Mein Alter

Wie bereitest du dich auf ein Konzert vor: Ach.. bin immer bereit!!

Schlimmste Panne auf der Bühne: Als mein Lied gespielt wurde hab ich vergessen AUF die Bühne zu gehen!!!

Schönstes Erlebnis: Das darf ich nicht vor so vielen Leute erzählen

Lieblingsband/-musiker: The Roots & Stevie Wonder

Wenn du die Wahl hättest, zu arbeiten, was du möchtest, wäre das: Chef

Was magst du an anderen: Kommt drauf an. Mag viel mehr an Frauen als an Männern

Dein Lebensmotto:
S earch 4 what you're looking 4
o bserve it when u find it
u nderstand the meaning &…
L ove it even blinded!!

Dennis



Email: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Geburtstag: 10.01

Hobbies: Video- & Bildbearbeitung, Musik hören, shoppen

Musikalischer Werdegang: as-amp, Wild Cover, Extasy Pure Rock, Stadtaffen

Musikalische Idole: Jetzt nicht direkt Idole, aber ich würde vor Ehrfurcht erzittern ;-) Steve Perry (Journey), Tobias Sammet (Edguy), Sammy Hager (Van Halen), Steve Lee (Gotthard)

Ort, den du gerne besuchen möchtest: Kann ich hier nicht nennen, hehe.

Worüber kannst du lachen: Über so einiges... aber am liebsten über "How I met your mother"!

Wie bereitest du dich auf ein Konzert vor: Einsingen, bisschen Dehnen und mglichst von aufgetreten/lauten Leuten fern halten, um mich zu konzentrieren.

Schlimmste Panne auf der Bühne: Definitiv - Beim Sprung auf ein Podest das Gleichgewicht verloren und ins Drumset gefallen.

Schönstes Erlebnis: Als sich eine junge Frau mit Tränen in den Augen für einen zuvor gesungenen Song bei mir bedankte.

Lieblingsband/-musiker: Peter Fox, Mr. Big, Linkin´ Park, Gotthard, Van Halen, Rammstein;

Wenn du die Wahl hättest, zu arbeiten, was du möchtest, wäre das: Bin mit meinem bisherigen Werdegang ganz zufrieden ;-)

Was magst du an anderen: Loyalität, Kritikfähigkeit und Zuverlässigkeit

Dein Lebensmotto: Ehre, wem Ehre gebührt ;-)


 

 

Moni

Email: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Geburtstag: 08.01.

Hobbies: singen, boarden, shoppen, youtuben, sonnen, telefonieren...

Musikalischer Werdegang: DieUnion, Revolution, Neumond und jetzt Blast

Musikalische Idole: Aretha Franklin

Ort, den du gerne besuchen möchtest: Cook Islands

Worüber kannst du lachen: über Harry´s Witze und über Mich

Wie bereitest du dich auf ein Konzert vor: Jägermeister, Jacky oder was sonst grad noch so weg muss.

Schlimmste Panne auf der Bühne: zensiert

Schönstes Erlebnis: Surfen am Waikiki-Beach

Lieblingsband/-musiker: Queen

Wenn du die Wahl hättest, zu arbeiten, was du möchtest, wäre das: Jurymitglied bei DSDS

Was magst du an anderen: Optimismus und Authentizität

Lebensmotto: man lebt nur einmal

Marco

Email: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Geburtstag: 20.08.

Hobbies: Fußball spielen, singen(immerund überall), zeichnen

Musikalischer Werdegang: 2001 - 2005 PUSH, 2002 -2003 Toploaded, 2004 Aliah (Berlin), 2005 - heute Neumond

Musikalische Idole: Michael Jackson, The Temptations, Stevie Wonder, Ray Charles

Ort, den du gerne besuchen möchtest: Puerto Rico

Worüber kannst du lachen: Über alles lustige :-) und über mich

Wie bereitest du dich auf ein Konzert vor: ganz lässig mit einer Zigarette und einer Spezi

Schlimmste Panne auf der Bühne: Ich bin vor einigen Jahren vor großem Puplikum durch die Bühne gekracht

Schönstes Erlebnis: Die geburt meines Sohnes

Lieblingsband/-musiker: Stone Sour, Fall Out Boy, Michael Jackson

Wenn du die Wahl hättest, zu arbeiten, was du möchtest, wäre das: Sänger

Was magst du an anderen: Offenheit und Ehrlichkeit

Dein Lebensmotto: Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter!

Vitor Lopes Ramos


Geburtstag: 01.07.

Email: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Hobbies: singen, Sport, Fussball spielen, chillen, schlafen, essen, feiern ... uvm

Musikalischer Werdegang: Focus, Bang Gang, Barbed Wire, Friends Live

Musikalische Idole: Brian Adams, Freddy Mercury, Ricky Martin

Ort, den du gerne besuchen möchtest: Einmal auf den Mond! Muss unglaublich sein, der Blick auf unseren Planeten von dort oben.
Worüber kannst du lachen: Über die Dummheit anderer. Schadenfreude find ich klasse, wenn ich mir weh tu, lach ich schon mal über mich :D

Wie bereitest du dich auf ein Konzert vor: Naja, meistens unterhalte ich mich mit anderen Leuten oder bin noch am umziehen, wenn das Intro bereits läuft! ;) Sollte ich doch mal Zeit haben: kurz warm singen, mit Jacky in der Hand.

Schlimmste Panne auf der Bühne: Kommt bei mir Gott sei dank nicht so oft vor. Was mir aber wirklich peinlich war: während der Show stand ich auf einmal nackt auf der Bühne! 2 mal!!!

Schönstes Erlebnis: Sorry, aber das behalte ich für mich ;) Musikalisch sicherlich "Rock for Nature" (Scorpions, Joe Cocker, Nena,...) und in meiner Heimat Miltenberg "Nacht der Lichter", unglaublich die Menschenmenge!

Lieblingsband/-musiker: Da gibt es einige. Jan Delay, Seeed, Brian Adams, Queen, Pink Floyd, Ricky Martin, Robbie Williams.

Wenn du die Wahl hättest, zu arbeiten, was du möchtest, wäre das: Ich mache genau das, was ich schon immer wollte!

Was magst du an anderen: Ehrlichkeit, Gefühle, Freude, Vertrauen, sich auf jemand verlassen können.


 

 

Eve

Geburtstag: 13.10.

Email: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Hobbies: singen, joggen, zumba, shoppen, lesen, gärtnern, mit Freunden treffen, Tanz der Vampire

Musikalischer Werdegang: Carpe Diem, Imagine, Real Fate, Part Zero, Lost Eden, Barbed Wire

Musikalische Idole: Madonna, Pink, Beyonce´

Ort, den du gerne besuchen möchtest: New York (These streets will make you feel brand new, Big lights will inspire you...)

Worüber kannst du lachen: Simpsons, Desperate Housewives, Two an a half men, meinen Schatz.

Wie bereitest du dich auf ein Konzert vor: viel Gute Laune, umziehen, stylen, einsingen, Wasser und nen Jägermeister trinken.

Schlimmste Panne auf der Bühne: Fast die Showtreppe runtergeflogen, ausgerutscht und auf dem Boden gelandet.

Schönstes Erlebnis: Es gibt so viele, ich liebe mein Leben :-)

Lieblingsband/-musiker: Ich höre sooo viel gern, z.B. Die Happy, Selig, Jan Delay, Queen, H-Blockx, Sido, Live, Frida Gold, Rihanna, Usher, Culcha candela, Tanz der Vampire, Queen das Musical, Guano Apes, Helene Fishcer, Troglauer Buam, Katzenjammer,...

Wenn du die Wahl hättest, zu arbeiten, was du möchtest, wäre das: I wanna be a Millionär!

Was magst du an anderen: Geradlinigkeit, Ehrlichkeit, Optimismus, Humor, Fleiss und Zielstrebigkeit.

Deine Lebensmotto: Erfolg hat nur der, der etwas dafür tut, während andere darauf warten.

Patricia Uher

Geburtstag: 01.06.

Hobbies: singen, Musik, schlafen, TV, feiern

Musikalischer Werdegang: Victims of Fate, Rckwerk, Level7, Nostalgia

Musikalische Idole: Pink, Sandra Nasic

Ort, den du gerne besuchen möchtest: da gbt viele... New York, Australien, Malediven,...

Worüber kannst du lachen: Über die Scheruze meiner Bandkollegen, aber auch sehr oft über mich :-)

Wie bereitest du dich auf ein Konzert vor: Soundcheck, Klamotten parat Legen, Texte noch mal durchgehen und zu guter letzt einen Jacky trinken, ganz wichtig! ;-)

Schlimmste Panne auf der Bühne: Bin bisher von schlimmeren Pannen verschont geblieben. So Kleinigkeiten wie rutschendes Oberteil usw. kommen halt öfter mal vor.

Schönstes Erlebnis: Mein erster Tauchgang und als mich das erste mal jemand nach einem Autogramm gefragt hat.


Lieblingsband/-musiker: Nightwish, P!nk, Rammstein, Linkin Park,... ach ich höre alles Querbeet, hauptsache es rockt!

Wenn du die Wahl hättest, zu arbeiten, was du möchtest, wäre das: Das was ich wollte hab ich erreicht.

Was magst du an anderen: Hilfsbereitschaft, Ehrlichkeit, in erster Linie Vertrauen!

Deine Message an Fans: Lebe dein Leben, denn es ist zu kurz um darüber nachzudenken...

Sabrina

 

Geburtstag: 08.11.

Email: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Hobbies: singen, tanzen, Party machen.

Musikalischer Werdegang: Ich war schon als Kandidatin bei DSDS, Popstars und momentan (2011) bei X-Factor, Gastsängerin bei Barbed Wire.

Musikalische Idole: P!NK, Christina Aguilera, Iron Maidon uvm...

Ort, den du gerne besuchen möchtest: Einmal nach Las Vegas!

Worüber kannst du lachen: Über die Leute, die sich über mich lustig machen aber selbst kein eigenes Leben haben!

Wie bereitest du dich auf ein Konzert vor: Entweder ich laber jeden voll, damit ich meine Nervosität vergesse ;-) oder ich zieh mich zurück und und sing mich noch mal warm.

Schlimmste Panne auf der Bühne: Als ich meinen Einsatz verpasst habe...

Schönstes Erlebnis: Als ich mit 15 Jahren vor Dieter Bohlen stand, obwohl mich immer jeder ausgelacht hat, dass ich das nie schafffen werde. Aber ich habe fest daran geglaubt und ich habe es geschafft. Das andere mal war als ich dieses Jahr bei "Katze sucht Katze" (daniela Katzenberger) unter die besten 100 gewählt wurde.

Lieblingsband/-musiker: Iron maidon, P!NK, Christina Aguilera, Xavier Naidoo und viele viele mehr.

Wenn du die Wahl hättest, zu arbeiten, was du möchtest, wäre das: Natürlich wär ich gerne eine Berühmtheit und damit ich auf der ganzen Welt herrum komme, oder ich hätte gerne eine eigene Reality Show.

Was magst du an anderen: Wenn ich mich auf sie verlassen kann. Ehrlichkeit und Freundlichkeit.

Deine Message an Fans: "Sei schlau, stell dich dumm"

Alex




Email: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Geburtstag: 26.09.

Hobbies: Motorrad fahren, Kino

Musikalischer Werdegang: Musikverein, Big-Band, Art-House-Jazz-Band

Musikalische Idole: Weckl, Thomas Lang

Ort, den du gerne besuchen möchtest: Da gibt es noch viele

Worüber kannst du lachen: Comedy-TV

Wie bereitest du dich auf ein Konzert vor: 1 Stunde joggen, anschließend 100 Liegestütze - nein, stimmt nicht. Ich konzentriere mich einfach auf das Set und gehe die wichtigen Stellen / Abläufe in Gedanken noch mal durch

Schlimmste Panne auf der Bühne: Totaler Blackout während dem Spielen (nach einer durchzechten Nacht am Abend zuvor hab' ich wohl meine Festplatte gelöscht)

Schönstes Erlebnis: Die Geburten meiner Kinder

Lieblingsband/-musiker: Rammstein

Wenn du die Wahl hättest, zu arbeiten, was du möchtest, wäre das: Da hatte ich schon viele Ideen. Meine Oma wollte jedenfalls immer, dass ich Pfarrer werde J

Was magst du an anderen: Wenn sie charmant, ideenreich, aufgeschlossen, fröhlich, hilfsbereit, freundlich, lustig, kreativ, fürsorglich, aufgeweckt, phantasievoll, flexibel, tierlieb, empfindsam, interessiert, gutmütig, wohl erzogen, ehrlich, großherzig, bescheiden und fleißig sind. Also kurz gesagt â?? genauso wie ich J

Was du dir für die Zukunft wünschst: Live Aid 1987 nochmal zu wiederholen und selbst an der Seite von Bono und Co. einen Song zum Besten geben, das wär's!! Peace and freedom!!!

Wie lange hast du vor Musik zu machen: Musik an sich wird mich mein Leben lang begleiten (in welcher Form auch immer).

Deine Message an Fans: Wenn ihr zu viel getrunken habt, immer schön vorsichtig fahren (bitte nicht ernst nehmen!)

Rainer




Email: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Geburtstag: 20.04.

Hobbies: Hab mein Hobby zum Beruf gemacht

Musikalischer Werdegang: In Dinkelsbühl Gitarre studiert, als Gitarrenlehrer gearbeitet, Barbed Wire gegründet.

Musikalische Idole: Idole hab ich eigentlich nicht. Bands, die ich gut finde, gibt es allerdings viele, unter anderen gehört da Deep Purple oder Santana dazu.

Ort, den du gerne besuchen möchtest: Einsame Südsee-Insel oder einen vollen Konzertsaal, wenn ich auf der Bühne stehe.

Worüber kannst du lachen: Wenn Leute auf die Schnauze fallen ;-) da kommen doch immer solche Sendungen wie "voll total"

Wie bereitest du dich auf ein Konzert vor: Setliste studieren, bisschen bewegen zum Warm werden, und einen Jacky für die Stimmung.

Schlimmste Panne auf der Bühne: Wenn der Verstärker nicht funktioniert, ein Kabel einen Wackler hat, eine Seite reißt und das alles gleichzeitig.

Schönstes Erlebnis: Wenn die Leute vor einen so laut mit singen, dass es einem eiskalt den Buckel runter läuft.

Lieblingsband/-musiker: siehe oben.

Wenn du die Wahl hättest, zu arbeiten, was du möchtest, wäre das: Ich arbeite das, was ich möchte.

Was magst du an anderen: Respekt, und wenn jemand das richtige Maß findet zwischen Arbeit und feiern.

Was du dir für die Zukunft wünschst: Gesundheit, damit ich weiterhin meinem Hobby nachgehen kann. Außerdem dass nirgends mehr auf der Welt ein Kind verhungern, noch in Kriegen ein unschuldiger Mensch sterben muss.

Wie lange hast du vor Musik zu machen: So lange es jemand sehen und hören will.

Deine Message an Fans: Immer friedlich feiern!