Franzi (Vocals)

Name: Franziska Stöger
Geburtstag: 05.06.
Hobbies: Singen, Musik, Freunde treffen, kreativ sein
Musikalischer Werdegang: 2011 - 2017 Sängerin in der Schülerband "The Basement" 2015 Gründung der ersten eigenen Band "No Silence on Sunday" Seit 2018 Barbed Wire
Wie bereitest du dich auf ein Konzert vor? lange schlafen, Essen & Kaffee für die Fahrt mitnehmen,  alles mögliche einpacken was mir gerade so in den Sinn kommt
Worüber du lachen kannst? über die dummen Witze meiner Bandkollegen (zum Glück!)
Lieblingsband/Musiker: wechselt ständig, aber gesanglich auf jeden Fall Christina Aguilera
Orte, die du gerne besuchen möchtest?  Gerne würde ich nochmal nach Indien reisen, Island steht auch auf meiner To-Do-Liste,aber am liebsten einfach mal überall hin 
Barbed Wire ist für mich... wie eine Ersatzfamilie, ein großer Haufen verrückter Menschen, eine Möglichkeit mich weiter zu entwickeln
Ich wäre gerne für einen Tag? ...in der Lage, mich an alle Orte der Welt beamen zu können
Was ist für dich das Wichtigste? Ehrlichkeit, Loyalität, Familie und Harmonie
Besondere Kennzeichen? immer etwas verpeilt :D
Was möchtest du noch loswerden? Höre auf dein Inneres und tu das, was du für richtig hältst :)