Kris (Guitar)

Name: Kris
Geburtstag: 05.03.
Hobbies: Gitarre Spielen, Musik Komponieren und Produzieren
Musikalischer Werdegang: Mit meinem siebten Lebensjahr hat meine Musik Karriere begonnen, damals noch am Klavier. Meine Leidenschaft zum Gitarre spielen habe ich mit 12 Jahren entdeckt. 2004 erste eigene Band mit eigenen Songs gegründet 2007 - 2010 parallel in der Coverband Runaway gespielt Ab 2013 – 2017 in der Coverband Twilight Zone and the Humpa Horns gespielt Zwischendurch habe ich immer wieder viele Namhafte Bands unterstützt, und unter anderem mit Xavier Naidoo, Christina Stürmer und vielen weitern Top Acts zusammen gespielt. Im Studio habe ich als Gitarrist für Künstler wie z.B. FANTA 4 und Randy Houser gearbeitet.
Wie bereitest du dich auf ein Konzert vor? Saiten wechseln und kurz noch alles Checken! Haare Stylen :D
Worüber du lachen kannst? Fritz
Lieblingsband/Musiker: Slash, Guns`n Roses, Alter Bridge, Stone Sour, Slipknot, Van Halen, Dream Theater, Steel Panther und viele mehr
Orte, die du gerne besuchen möchtest? House of Blues
Barbed Wire ist für mich... meine zweite Familie und der Grund warum ich nicht Zuhause bin
Ich wäre gerne für einen Tag? Nicht Fritz.
Was ist für dich das Wichtigste? Meine Familie, mein Hund und meine Gitarren
Besondere Kennzeichen? Fetter Gitarren Sound und noch fettere Solos :)
Was möchtest du noch loswerden? Kommt zu ganz vielen Konzerten von uns!