• Fachme-dienpreis

    Geschafft! In den heiligen Hallen des Adlerpalastes in Rüsselsheim bei Frankfurt, wurde die Band als „Beste und erfolgreichste Showband Deutschlands“ mit dem Fachmedienpreis 2014 ausgezeichnet.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28

Videos

Barbed Wire Podcast Folge 255 Kreimbach
Barbed Wire Podcast Folge 255 Kreimbach
"Herzlich Willkommen" hieß es letztes Wochenende für alle Zipfelmützenbegeisterten auf der alljährlichen Kreimbach-Kaulbacher Nikolaus-Party. Er selbst lud höchst persönlich zu einem rasant ausverkauftem Feste ein, bei dem die Stimmung schon an fast Silvester erinnerte.
Barbed Wire Podcast Folge 254 Mannheim und Elferhausen
Barbed Wire Podcast Folge 254 Mannheim und Elferhausen
Am Freitag gastierten wir auf der vorgezogenen Weihnachtsfeier der BD-Company in Mannheim. Im geschlossenen Wohlfühlstil war das Ambiente genauso gut wie die Stimmung. Nicht weniger schön, dennoch ganz anders war's einen Tag später in Elfershausen bei Hammelburg. Das Elfershäuser-Karnevalveranst...
Barbed Wire Podcast Folge 252 Seckmauern
Barbed Wire Podcast Folge 252 Seckmauern
Wir waren am Wochenede in Seckmauern, hier seht Ihr die Highlights..
Barbed Wire Podcast Folge 251 Rimbach und Dallau
Barbed Wire Podcast Folge 251 Rimbach und Dallau
Am 31.10 stand mal wieder unsere legendäre Halloweenparty in Dallau auf dem Terminkalender. Was da wieder abging, war wieder sensationell...Aber auch auf der Rimbacher Kerwe wo wir einen Tag vorher halt gemacht haben, wurde regelrecht das Zelt gerockt.
Barbed Wire Podcast Folge 249 Cannstatter Wasen
Barbed Wire Podcast Folge 249 Cannstatter Wasen
Es war für uns Premiere auf dem zweitgrößten Volksfest Deutschlands zu spielen; ... und was für eine! Man sollte denken an einem Mittwoch sind die Leute eher bedacht darauf am nächsten Tag wieder gut erholt zur Arbeit gehen können. Doch stattdessen erwartete uns eine Partyhöhle mit tausenden ...
Barbed Wire Podcast Folge 248 Ramsthal und Geiselwind
Barbed Wire Podcast Folge 248 Ramsthal und Geiselwind
Ramsthal wie ihr gefeiert habt war einfach unbeschreiblich, Punkt 22.00 Uhr war das Zelt voll, der Einlass musste gestoppt werden und die Stimmung war von Anfang bis Ende fantastisch. Aber auch die XXL Rio Night mit extra aufgeschüttetem Sandstrand und sexy Tänzerinnen am Samstag Abend in der Mus...
Barbed Wire Podcast Folge 247 Kerkingen und Laudenbach
Barbed Wire Podcast Folge 247 Kerkingen und Laudenbach
Egal ob die Reise unserer Zuschauer und -hörer auf die berühmt berüchtigten Partynächte nach Kerkingen ging und sie zusammen mit uns das Festzelt rockten, oder in die Mainspessarter Naturlandschaft nach Laudenbach, es uns jedes mal ein Fest ...
Barbed Wire Podcast Folge 246 Krumbach
Barbed Wire Podcast Folge 246 Krumbach
Jede Menge Spaß hatten wir vergangenes Wochenende mit Euch in Krumbach, wir lieferten die Musik und die Show, Ihr die Partystimmung. Dass es bei uns auch hinter der Bühne lustig zugeht und zuweilen in ein Kasperletheater ausartet, das seht Ihr unter anderem hier in unserem aktuellen Podcast.
Barbed Wire Podcast Folge 245 Rödelsee
Barbed Wire Podcast Folge 245 Rödelsee
Wir waren wieder unterwegs.... Die Temperaturen diesen Sommer gehen langsam wieder zurück, doch von diesem Temperaturrückgang war im rödelseer Zelt nix zu spüren. Auch hinter den Kulisse ging es manchmal etwas hitzig zu....
Barbed Wire Podcast Folge 243 Straubing
Barbed Wire Podcast Folge 243 Straubing
Barbed Wire goes Volksfest hieß es am Sonntagabend und damit feierten wir unsere Premiere auf dem Gäubodenvolksfest in Straubing, aber seht selbst....