• Fachme-dienpreis

    Geschafft! In den heiligen Hallen des Adlerpalastes in Rüsselsheim bei Frankfurt, wurde die Band als „Beste und erfolgreichste Showband Deutschlands“ mit dem Fachmedienpreis 2014 ausgezeichnet.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28

Videos

Barbed Wire Podcast Folge 244 Unterschüpf und Neustädtlein
Barbed Wire Podcast Folge 244 Unterschüpf und Neustädtlein
Mit 3 heiße Mädels auf der Bühne und neuen Showelementen im Gepäck, kamen die Besucher in Unterschüpf und Neustädtlein voll auf ihre Kosten. Na neugierig? Dann schaut gleich mal rein...
Barbed Wire Podcast Folge 242 Frankenhaag und Kohlwald
Barbed Wire Podcast Folge 242 Frankenhaag und Kohlwald
Am Wochenende waren wir in Frankenhaag und in Kohlwald unterwegs, seht Euch an was unsere "Kinder" dort mal wieder so veranstalteten...
Barbed Wire Podcast Folge 241 Gauditurnier Elsenz
Barbed Wire Podcast Folge 241 Gauditurnier Elsenz
Ja eine Gaudi wars allemal! Zum ersten Mal war Barbed Wire auf dem Gauditurnier in Elsenz zu Gast. Von der OpenAir-Bühne aus hatte man einen wunderbaren Ausblick auf den Elsenzer See. Mit der Support Band Fate hatten die Musikbegeisterten ab 21:00 Uhr aber auch schon eine ganze Menge für Augen und...
Barbed Wire Podcast Folge 238 Heidelberg und Lörzenbach
Barbed Wire Podcast Folge 238 Heidelberg und Lörzenbach
Fast 8000 Partypeople kamen zum alljährlichen Sommerfest der Uniklinik nach Heidelberg. Bei tropischen Temperaturen ließ das Veranstaltungsteam keine Wünsche offen. Von Strandbars und köstlichen Cocktails, über Erlebnisbuffet und Cheerleadern war alles geboten. Und um das Stimmungsthermometer n...
Barbed Wire Podcast Folge 237 Lohr und Heroldsberg
Barbed Wire Podcast Folge 237 Lohr und Heroldsberg
Auch diese Woche waren wir wieder mit musikalischen Darbietungen beschäftigt. Am Samstag war das Feuerwehrfest in Lohr, Wasser war zwar nur durch charmante Schweißperlen zu erkennen, dennoch hatten sich die Männer in rot mächtig ins Zeug gelegt, um ein feuriges Ambiente zu gestalten. Am Samstag ...
Barbed Wire Podcast Folge 234 Schmalkalden, Beerfurth, Neckargemünd, Bad Kissingen
Barbed Wire Podcast Folge 234 Schmalkalden, Beerfurth, Neckargemünd, Bad Kissingen
Letztes Wochenende waren wir gleich 4 mal "on the road". Bereits am Donnerstag ging es zu den Schmalympics in Schmalkalden, bevor wir einen Tag später das Apfelweinfest in Beerfurth gerockt haben. In Neckargemünd haben wir am Samstag dann zum ersten mal auf dem Menzerparkfest für Megastimmung sor...
Barbed Wire Podcast Folge 233 Ettleben und Mainstockheim
Barbed Wire Podcast Folge 233 Ettleben und Mainstockheim
Wir waren in der Letzten Woche in Ettleben auf der Wernecker Bierwoche zu Gast, dor haben wir bei tropischen Temperaturen das Zelt grockt....Auch die alljährliche Stouga-Feier auf der Mainwiesen bei Mainstockheim war wiedereinmal legendäääär! Besucherzahl vom letzten Jahr um ein vielfaches gest...
Barbed Wire Podcast Folge 232 Dülken, Merkendorf und Schloßau
Barbed Wire Podcast Folge 232 Dülken, Merkendorf und Schloßau
Hey ho...drive now...hieß es für uns die letzten Tage, denn es ging für uns dieses Wochenende erst einmal auf eine ca. 5h Reise nach Dülken kurz vor der holländischen Grenze, bevor es am nächsten Tag weiter nach Merkendorf in Bayern ging. Trotz den Strapazen liesen wir mal wieder nix anbrenne...
Barbed Wire Podcast Folge 229 Retzbach und Engelhofen
Barbed Wire Podcast Folge 229 Retzbach und Engelhofen
Unser aktueller Podcast aus Retzbach und Engelhofen zeigt, dass wir auch beim Soundcheck schon jede Menge Spaß haben. Um endlich mal zu klären wer mit unserer Sängerin Ines ein Duett singen darf wurde zwische Chris und Frank ein Gladiatorenkampf ausgetragen, der mit Sicherheit in Zukunft öfters ...
Barbed Wire Podcast Folge 227 Hollstadt und Kottensdorf
Barbed Wire Podcast Folge 227 Hollstadt und Kottensdorf
Dieses Wochenende war komplett den Franken reserviert, genauer gesagt den Unter- und Mittelfranken, denn wir waren zu Gast in Hollstadt und Kottensdorf.Und es hat sich an beiden Tagen absolut gelohnt. Das Zelt bzw. die Halle tobte, die Pyros und Flamejets heizten auf hochtouren...und das Beste... wi...