• Fachme-dienpreis

    Geschafft! In den heiligen Hallen des Adlerpalastes in Rüsselsheim bei Frankfurt, wurde die Band als „Beste und erfolgreichste Showband Deutschlands“ mit dem Fachmedienpreis 2014 ausgezeichnet.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28

Videos

Podcast Folge 217 Mittelstreu, Affolterbach und Stangenroth
Podcast Folge 217 Mittelstreu, Affolterbach und Stangenroth
Die ersten 3 Auftritte im Neuen Jahr sind schon wieder Geschichte. Es waren 3 Riesenpartys, das Publikum war richtig gut drauf. In Stangenroth hatten wir sogar 2 Gastmusiker am Start. Lasst Euch Die Folge nicht entgehen.
Podcast Folge 215 Tauberbischofsheim und Walldürn
Podcast Folge 215 Tauberbischofsheim und Walldürn
Unser Rückblick von den Triple-X-mas Partys. In Tauberbischofsheim und Walldürn hatten wir nicht nur 3 Sänger und 3 Sängerinnen am Start, sondern auch 3 Bläser. Es waren 2 Megageile Partys, aber schaut es Euch selber an
Podcast Folge 213 Östringen und Kaulbach
Podcast Folge 213 Östringen und Kaulbach
Was war das wieder für ein Wochenende! Am Freitag der Gig in Östringen bei Karlsruhe, wo wir in Zukunft noch öfter spielen werden. Dort haben wir auch unser Nacht-Quartier aufgeschlagen, hier könnt Ihr sehen wie man einen Barbed Wire Sänger liebevoll aus dem Schlaf holt.. Am Samstag zog der Bar...
Podcast Folge 212 Mannheim und Assamstadt
Podcast Folge 212 Mannheim und Assamstadt
Unser Wochenende begann geheimnisvoll. Roter Teppich, Security, professionelles Catering. Zu Beginn wussten wir garnicht, wie wir diese Firmenveranstaltung in Mannheim einschätzen sollten. Allerdings ganz anders am Samstag in Assamstadt, hier gibt es eine Menge an Live-Eindrücken von Energie, Powe...
Barbed Wire Podcast Folge 211 Mittelstreu und Sulzbach
Barbed Wire Podcast Folge 211 Mittelstreu und Sulzbach
Was war denn das für ein geiles Wochenende! Am Freitag in Mittelstreu und am Samstag in Sulzbach, mussten jeweils die Hallen wegen Überfüllung geschlossen werden..... Wir sagen Danke an alle die vor Ort waren, schaut Euch den Podcast an, dort haben wir Euch einige Highlights zusammen geschnitten....
Barbed Wire Podcast Folge 210 Schwäbisch Hall und Seckmauern
Barbed Wire Podcast Folge 210 Schwäbisch Hall und Seckmauern
Seht Euch das Video von unserem "Hautnah-Konzert in Schwäbisch Hall an, es war richtig geile Stimmung.... und einen Tag später in Seckmauern konnten wir sogar noch einen draufsetzen... Hier die nächsten Termine... Fr. 21.11. Mittelstreu / Rhön Sa. 22.11. Sulzbach Sa. 29.11. Assamstadt Fr. 05.1...
Barbed Wire Podcast Folge 209 Diespeck, Stangenroth
Barbed Wire Podcast Folge 209 Diespeck, Stangenroth
Wir waren am Wochenende in Diespeck und Stangenroth... Hier seht ihr den Podcast....
Barbed Wire Podcast Folge 208 Dallau, Rimbach
Barbed Wire Podcast Folge 208 Dallau, Rimbach
Die Halloweenparty in Dallau war der Hammer, Riesenandrang an der Kasse, und drin ging dermaßen die Post ab... wir kommen nächstes Jahr wieder, versprochen..... Aber auch in Rimbach haben sie uns gezeigt, dass man im Odenwald geil feiern kann, Megastimmung, das Zeltdach war kurz vorm abheben....
Barbed Wire Podcast Folge 206 Bockenheim
Barbed Wire Podcast Folge 206 Bockenheim
Dass die Pfälzer nicht nur guten Wein machen können, sondern auch Party, haben sie uns am letzten Freitag bewiesen. Bockenheim hat mächtig gerockt, das Zelt war proppenvoll, und die Leute wahnsinnig gut drauf. Bockenheim, wir haben Bock wiederzukommen...
Barbed Wire Podcast Folge 205 Meckesheim und Höchheim
Barbed Wire Podcast Folge 205 Meckesheim und Höchheim
Meckesheim hat dermaßen gerockt! Ausverkauftes Haus, super Stimmung. Aber seht selber! Am nächsten Tag hat Höchheim gezeigt, dass sie auch feiern können...