• Fachme-dienpreis

    Geschafft! In den heiligen Hallen des Adlerpalastes in Rüsselsheim bei Frankfurt, wurde die Band als „Beste und erfolgreichste Showband Deutschlands“ mit dem Fachmedienpreis 2014 ausgezeichnet.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28

Videos

Barbed Wire Podcast Folge 248 Ramsthal und Geiselwind
Barbed Wire Podcast Folge 248 Ramsthal und Geiselwind
Ramsthal wie ihr gefeiert habt war einfach unbeschreiblich, Punkt 22.00 Uhr war das Zelt voll, der Einlass musste gestoppt werden und die Stimmung war von Anfang bis Ende fantastisch. Aber auch die XXL Rio Night mit extra aufgeschüttetem Sandstrand und sexy Tänzerinnen am Samstag Abend in der Mus...
Barbed Wire Podcast Folge 247 Kerkingen und Laudenbach
Barbed Wire Podcast Folge 247 Kerkingen und Laudenbach
Egal ob die Reise unserer Zuschauer und -hörer auf die berühmt berüchtigten Partynächte nach Kerkingen ging und sie zusammen mit uns das Festzelt rockten, oder in die Mainspessarter Naturlandschaft nach Laudenbach, es uns jedes mal ein Fest ...
Barbed Wire Podcast Folge 246 Krumbach
Barbed Wire Podcast Folge 246 Krumbach
Jede Menge Spaß hatten wir vergangenes Wochenende mit Euch in Krumbach, wir lieferten die Musik und die Show, Ihr die Partystimmung. Dass es bei uns auch hinter der Bühne lustig zugeht und zuweilen in ein Kasperletheater ausartet, das seht Ihr unter anderem hier in unserem aktuellen Podcast.
Barbed Wire Podcast Folge 245 Rödelsee
Barbed Wire Podcast Folge 245 Rödelsee
Wir waren wieder unterwegs.... Die Temperaturen diesen Sommer gehen langsam wieder zurück, doch von diesem Temperaturrückgang war im rödelseer Zelt nix zu spüren. Auch hinter den Kulisse ging es manchmal etwas hitzig zu....
Barbed Wire Podcast Folge 243 Straubing
Barbed Wire Podcast Folge 243 Straubing
Barbed Wire goes Volksfest hieß es am Sonntagabend und damit feierten wir unsere Premiere auf dem Gäubodenvolksfest in Straubing, aber seht selbst....
Barbed Wire Podcast Folge 244 Unterschüpf und Neustädtlein
Barbed Wire Podcast Folge 244 Unterschüpf und Neustädtlein
Mit 3 heiße Mädels auf der Bühne und neuen Showelementen im Gepäck, kamen die Besucher in Unterschüpf und Neustädtlein voll auf ihre Kosten. Na neugierig? Dann schaut gleich mal rein...
Barbed Wire Podcast Folge 242 Frankenhaag und Kohlwald
Barbed Wire Podcast Folge 242 Frankenhaag und Kohlwald
Am Wochenende waren wir in Frankenhaag und in Kohlwald unterwegs, seht Euch an was unsere "Kinder" dort mal wieder so veranstalteten...
Barbed Wire Podcast Folge 241 Gauditurnier Elsenz
Barbed Wire Podcast Folge 241 Gauditurnier Elsenz
Ja eine Gaudi wars allemal! Zum ersten Mal war Barbed Wire auf dem Gauditurnier in Elsenz zu Gast. Von der OpenAir-Bühne aus hatte man einen wunderbaren Ausblick auf den Elsenzer See. Mit der Support Band Fate hatten die Musikbegeisterten ab 21:00 Uhr aber auch schon eine ganze Menge für Augen und...
Barbed Wire Podcast Folge 238 Heidelberg und Lörzenbach
Barbed Wire Podcast Folge 238 Heidelberg und Lörzenbach
Fast 8000 Partypeople kamen zum alljährlichen Sommerfest der Uniklinik nach Heidelberg. Bei tropischen Temperaturen ließ das Veranstaltungsteam keine Wünsche offen. Von Strandbars und köstlichen Cocktails, über Erlebnisbuffet und Cheerleadern war alles geboten. Und um das Stimmungsthermometer n...
Barbed Wire Podcast Folge 237 Lohr und Heroldsberg
Barbed Wire Podcast Folge 237 Lohr und Heroldsberg
Auch diese Woche waren wir wieder mit musikalischen Darbietungen beschäftigt. Am Samstag war das Feuerwehrfest in Lohr, Wasser war zwar nur durch charmante Schweißperlen zu erkennen, dennoch hatten sich die Männer in rot mächtig ins Zeug gelegt, um ein feuriges Ambiente zu gestalten. Am Samstag ...